Eine erholsame Nacht wünscht Ihnen der PRISMA Event-Guide for happy people.

Glücklich leben

... Zusammengestellt von André Hammon

André Hammon

PRISMA (c) 2017. Die redaktionellen Beiträge der PRISMA-Onlineausgabe sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. PRISMA hat das Recht der Onlineveröffentlichung. Eine Vervielfältigung darüber hinaus - auch nur in Auszügen davon - verstößt gegen das Urheberrecht und kann rechtlich belangt werden. Eine Nutzung in anderen Medien ist nur nach Absprache mit dem Autoren und dem Verlag möglich. Die einzelnen Beiträge können jedoch für private Zwecke als PDF-Version herunter geladen werden.

André Hammon Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, André Hammon

Gute Sprache – gutes Leben

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! - Teil 2

In dieser Ausgabe wollen wir uns mit einer neuen Technik unserer Lebensaufgabe nähern, damit wir uns nicht länger jahrelang in einem Job plagen, den wir als sinnlos und öde erleben. Das Schlimmste, was uns passieren kann, ist Reue, wenn wir am Ende traurig auf unser Leben blicken und nichts daraus gemacht haben.

10 Goldene Regeln des Gelingens

Warum handeln Menschen so, wie sie handeln?

Warum handeln Menschen so, wie sie handeln? Warum starten wir als Optimisten und Chancensucher ins Leben – und warum verlieren wir später auf unserer Lebensreise die Wahrnehmung für das Glück und die Kraft, Entscheidungen für unser eigenes Leben zu treffen?